10. ŠKODA Service Team Cup im Alten Kesselhaus Düsseldorf

Der 10. bundesweite Wettbewerb der ŠKODA Service Partner fand in der Top Location Altes Kesselhaus in Düsseldorf statt.

Zwölf Teams qualifizierten sich bei unterschiedlichen Prüfungen für eine Incentive nach Dubai und feierten dies ausgelassen mit Live-Musik und kulinarischen Gaumenfreuden aus der Küche von Broich Catering & Locations.

Das Team um Annalena Heinen, Kundenbetreuerin im Alten Kesselhaus, sorgten für die Gäste in Form von exzellentem Service und gutem Essen. Die Vorspeise, marinierter Rindertafelspitz mit Kürbiskern-Kräuterpesto, wurde am Tisch serviert, drei unterschiedliche Hauptgänge, darunter Fleisch, Fisch und ein Nudelgericht wurden am Buffet angeboten. Der süße Abschluss, Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern und Beeren, wurde wiederum ebenfalls serviert.

   

 





Kommentare sind geschlossen.